2ringenverbindet

Liebe Ringer, liebe Mitglieder und Freunde, 🙋🏼‍♀️

ich möchte euch 2 Veranstaltungen von uns ankündigen und hoffe natürlich auf eure Teilnahme.

Am Samstag 9.12 ist in der Bergstraßenhalle unser letzter Heimkampf für dieses Jahr. Deshalb wollten wir im Anschluss im Foyer noch eine Stehparty mit allen Gästen feiern, 🥂🍾🍷🍻für eure Unterhaltung sorgt ein bekannter DJ.

Am Sonntag 10.12 möchten wir mit euch zusammen unsere Weihnachtsfeier 🎄begehen. Dazu treffen wir uns ab 15.00 Uhr im Sängerheim in Laudenbach. Es kommt der „Weihnachtsmann“ 🎅🏻vorbei, außerdem werden wir mit kleinen Weihnachtsrätseln 🧐 und einigen Weihnachtsliedern 🎶 für Kurzweiligkeit sorgen.

Um etwas planen zu können, wäre eine kurze Info über die Teilnehmerzahl hilfreich.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Eine Kuchenspende 🎂🍰🥮🥧🧁wäre super. 🤩

 

Plakat Ringen A4